FANDOM

Arena

Die Arena ist ein tägliches Event. In der Arena werden 1 gegen 1 Duelle abgehalten, wobei nur man selbst aktiv anwesend ist. Die Gegner greifen automatisch an. Täglich können 10 Duelle für je 1 Aktivitätspunkt gemacht werden und 10 Mal darf man pro Tag andere Spieler in der Rangliste loben.

Im Interface werden immer 3 Gegner zur Wahl angezeigt, die man beliebig oft erneuern kann (Cooldown 3 Sek.). Ist deine KR weitaus höher als die des Gegners, kannst du "Instakill" klicken um den Kampf zu überspringen.

Arenaregeln Bearbeiten

  1. Jeder Spieler hat pro Tag 10 Arena-Herausforderungsversuche. Sie werden um 5:00 Uhr zurückgesetzt.
  2. Für jede Herausforderung gibt es Belohnungen. Siege werden doppelt belohnt.
  3. Dem jeweiligen Spielerrang entsprechende Belohnungen werden täglich um 22:00 Uhr gesendet. Je höher der Rang, desto größer die Belohnung.
  4. Indem ein Spieler ein bestimmtes Rangziel erreicht, kann er eine einmalige Zielbelohnung abholen.

Funktionen Bearbeiten

  • Zielbelohnung
  • Tägliche Belohnung: Werden anhand des Rangs um 22:00 Uhr ausgegeben.
  • Tauschladen: Arenamünzen gegen Items eintauschen.
  • Kampfbericht prüfen: Hier können eigene Kampfergebnisse eingesehen werden.
  • Rangliste: Spielerrangliste des Servers. Hier können Spieler gelobt werden. Pro ausgegebenes Lob erhält man EXP.
  • Himmelspracht: Anzeige der 3 höchsten Spieler.